Weltspartag 2017

Unsere Gewinner vom Sparwochenquiz 2017

Wer fleißig spart, wird bei der Raiffeisenbank Donau-Heuberg eG einmal im Jahr kräftig belohnt. Nicht nur mit tollen Sparwochengeschenken, sondern auch bei der Teilnahme des Quizes kann man sich zusätzlich noch die Chance einräumen einen von 10 tollen Preisen zu ergattern.

In diesem Jahr haben über 170 Kinder an unserem Sparwochenquiz zur Weltsparwoche 2017 teilgenommen. Zehn Gewinner und Gewinnerinnen wurden am Donnertag, den 30.11.2017 in die Raiffeisenbank Donau-Heuberg eG zur Preisverleihungen einladen um ihren zusätzlich gewonnenen Preis entgegen zu nehmen.

Unsere diesjährigen Gewinner sind:

1. Preis:   Jana Biselli aus Buchheim

2. Preis:   Selina Leibinger aus Kolbingen

3.Preis:    Lea Schmid aus Fridingen

4. Preis:   Emil Walter aus Konstanz

5. Preis:   Johann Stehle aus Fridingen

6. Preis:   Moritz Schutzbach aus Mahlstetten

7. Preis:   Anna Schnell aus Fridingen

8. Preis:   Marlon Fritz aus Buchheim

9. Preis :  Anna Schiele aus Buchheim

10. Preis: Marco Sisto aus Fridingen

 

Aus zeitlichen Gründen konnte leider nicht alle Kinder an der Preisverleihung teilnehmen.


Wir wünschen viel Spaß mit den tollen Preisen und hoffen auch im nächsten Jahr auf viele Kinder in der Sparwoche sowie Teilnehmer beim Sparwochenquiz.