Neuer Vorstand ab 01. April 2018

Wir verabschieden uns von Herrn Harald Traub und heißen Thomas Schulz im Vorstand willkommen

Seit Anfang April 2018 ist unser neues Vorstandsmitglied Thomas Schulz
für die Raiffeisenbank Donau-Heuberg eG im Einsatz.

Als Nachfolger des in der diesjährigen Generalversammlung verabschiedeten, bisherigen Vorstandsmitglieds Harald Traub, ist er für die Bereiche Banksteuerung und Betrieb zuständig.

Aus Anlass der Verabschiedung in der Generalversammlung am 28.März 2018 überreichte die Verbandsdirektorin Frau Monika van Beek Herrn Traub die Ehrenurkunde des Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband eV.

Vorstand, Aufsichtsrat und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich bei Herrn Traub für die langjährige, gute Zusammenarbeit und sein Engagement für unsere Bank.

Herr Schulz - als bisheriger Prokurist der Bank - ist in der Region bereits vielen bekannt. Er wünscht sich als neuer Vorstand eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Herrn Schulz als Vorstandsmitglied viel Erfolg zum Wohle und Nutzen unserer Mitglieder und Kunden.

Vorstandsmitglied Thomas Schulz